Feinste Zeichen und Softwareentwicklung seit 1994

Schulbücher und Lehrmittel

MaxEs gibt Aufträge, die mir besondere Freude bereiten, und das sind diese, die meiner Auffassung nach eine positive Mitteilung in die Welt tragen. Dazu zählen insbesondere Schulbücher und andere Lehrmittel, von denen ich unter anderem diverse für den Schweizer K2-Verlag anfertigen durfte, der insbesondere im Bereich der Logopädie viele wertvolle Materialien herausgibt und mit dem Max-Lerntrainer und weiteren spielerischen Lehrmaterialien für Vor- und Grundschule eine sanfte, aber effektive Pädagogik vertritt, zu deren Verbreitung ich sehr gerne beitrage.

Das Ansprechen möglichst vieler Sinne ist essenziell für ein effektives, natürliches Lernen. Hier können insbesondere iBooks mit der Integration von Animationen, interaktiven Elementen und Tönen wertvolle Unterstützung leisten. Selbstverständlich berate und unterstütze ich Sie auch in diesem Bereich gerne.