Feinste Zeichen und Softwareentwicklung seit 1994

Engel nicht mehr willkommen!

Ja nein, in den aktuellen Krisenzeiten suche ich nicht meinen Trost in der Religion, genausowenig wie dies als verzweifelter Hilferuf an altruistisch ausgerichtete Mitmenschen zu verstehen wäre. Vielmehr besteht ab sofort die Möglichkeit, einen Teilbetrag oder womöglich die komplette Rechnung statt in Euro in Engelgeld zu entrichten, einer bundesweit gültigen Regionalwährung mit momentan (Januar 2012) knapp 500 Akzeptanzstellen. Und das steht einfach für ein neues Geld. Informationen finden Sie hier.

Ergänzung am 28.10.12: Da die Entwicklungen im Umfeld des Herausgebers des Engelgelds immer stärkere sektenähnliche Strukturen annehmen und sich nach meinem Dafürhalten eine starke Tendenz zur Selbstermächtigung und eben nicht, wie behauptet, zum Aufbau demokratischer Strukturen etabliert hat sowie eine extreme Diskrepanz zwischen Äußerungen und Handlungen offenbar wurden, beende ich hiermit meinen Status als Engelgeld-Akzeptanzstelle. Über andere Möglichkeiten der bargeldlosen Zahlung berichte ich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert