Feinste Zeichen und Softwareentwicklung seit 1994

Liebe Spammer!

Fast täglich trudeln von euch Kommentare ein, deren Sinn nur darin besteht, sich auf meiner Site zu verankern und damit Links auf eigene, kommerzielle und recht wahrscheinlich alles andere als seriös zu nennende Angebote zu setzen. Durch euch werde ich nun also mit schöner Regelmäßigkeit daran erinnert, dass ich wortbrüchig wurde und noch viel zu viele Baustellen auf dieser Site ließ, obwohl ich in der Präambel doch ganz andere Hoffnung äußerte.

Aber können wir bitte einen Deal schließen, und ihr versucht nur noch so ca. jede Woche einmal einen Spam unterzubringen? Ohne Freigabe meinerseits, das habt ihr vielleicht schon realisiert, kann hier ohnehin kein Kommentar erscheinen. Dass dies so ist – ein liberalerer Umgang wäre mir viel lieber! – ist Leuten wie euch zu verdanken. Dass mein Aufwand, eure Betrügereien nicht auch noch zu unterstützen, sich auf einen Klick beschränkt, ist einem Anti-Spam-Plugin zu verdanken.

Etwa wöchentlich an meine noch offenen Versprechen erinnert zu werden, das reicht mir völlig. Und wenn ihr weniger häufig Mist auf anderer Leute Sites unterzubringen versucht, bekommt ihr womöglich konstruktive Ideen für den Einsatz eurer Energien. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert